Über die Autorin

Mein Name ist Silvia Miller und ich wurde 1969 in Berlin- Wilmersdorf geboren.
Nachdem ich im Sommer 2010 krankheitsbedingt meinen Job verlor und (mal wieder) in ein tiefes Loch fiel, war das der Wendepunkt in meinem Leben. Ich verabschiedete mich von meinem alten Denken und lernte noch einmal komplett um.

Hilfreich war und ist dabei für mich, dass ich mich seit über 20 Jahren mit der Psychologie beschäftige und mich intensiver meiner persönlichen Entwicklung, einem bewussteren Leben zuwandte. 

Und das Lernen geht weiter für mich....jeden Tag :-)

Genau das ist ein Punkt, der das Leben für mich so reizvoll, spannend und interessant macht. Wenn wir nie aufhören, das Leben- aber vor allem uns selbst- neugierig zu betrachten, wird es nie langweilig. Wir können täglich Herausforderungen und Chancen in allem was uns "passiert" entdecken und diese -wieder vor allem für uns selbst- nutzen und erforschen.