Reise durch das Selbst 
und
Ein Spaziergang zurück im Selbst
-Sich selbst finden, erkennen und verstehen-

Was erwartet Dich eigentlich in meinen Büchern "Reise durch das Selbst" und "Ein Spaziergang zurück im Selbst"?

Auf den ersten Blick erscheinen diese Bücher jeweils wie ein trockenes Fachbuch zum Thema Lebenshilfe. Schon wieder ein Ratgeber, der sagt was man tun und lassen sollte? Nein, so sind meine Bücher nicht. "Reise durch das Selbst" und "Ein Spaziergang zurück im Selbst" führen Dich im wahrsten Sinne des Wortes auf fantastische, leicht verständliche Weise zu Dir. 

So triffst Du zum Beispiel auf "Das Unterbewusstsein", das Dir erklärt, wie Ängste entstehen können und was es mit den Bedürfnissen auf sich hat, "Das Herz" erzählt Dir etwas über die Liebe- auch die zu Dir und "Die kleine Stimme" fordert Dich heraus, ihr mehr zu lauschen. Dein Reiseleiter "Edwin" begleitet Dich liebe- und verständnisvoll, sodass Du Dich behütet in die Geschichten fallen lassen kannst. Durch ihn erfährst Du auch, wie Deine Seele, Dein Körper und Krankheiten zusammenhängen.

Meine Bücher bringen Dich auch zum Schmunzeln- nicht alles ist toternst, sodass Du auch Spaß beim Lesen empfinden kannst.

Zwischen den Kapiteln findet Du kleine Meditationsübungen, die Du schnell und einfach anwenden kannst, um das Gelesene sacken zu lassen.

Wenn Du magst, kannst Du mit den Büchern auch ganz leicht etwas "spielen". 
Bist Du z.B. gerade etwas ratlos, schlage ganz beliebig ein Kapitel auf. Wer weiß? Vielleicht ist dieses Kapitel gerade Deine Antwort? 
Oder Du kennst die Bücher bereits und möchtest Dich wieder an etwas, das Dich gerade beschäftigt, erinnern? Z.B. daran, was Vertrauen bedeutet? Dann kannst Du ganz gezielt das entsprechende Kapitel lesen und noch einmal verinnerlichen. 

"Reise durch das Selbst" und "Ein Spaziergang zurück im Selbst" eignen sich auch ganz hervorragend als Vorlesebücher. 

Beide sind erhältlich als 

Taschenbuch , 
Hardcover  und als 
Ebook 

Überall beim Händler Deines Vertrauens, 
bei den Shops in meiner Linkliste oder bei:

Tredition
 
Amazon