Reise durch das Selbst
Sich selbst finden, erkennen und verstehen

Was erwartet Dich eigentlich in dem Buch "Reise durch das Selbst"?

Auf den ersten Blick erscheint dieses Buch wie ein trockenes Fachbuch zum Thema Lebenshilfe. Schon wieder ein Ratgeber, der sagt was man tun und lassen sollte? Nein, so ist mein Buch nicht. "Reise durch das Selbst" führt Dich im wahrsten Sinne des Wortes auf fantastische, leicht verständliche Weise zu Dir. 

So triffst Du zum Beispiel auf "Das Unterbewusstsein", das Dir erklärt, wie Ängste entstehen können, "Das Herz" erzählt Dir etwas über die Liebe und "Die kleine Stimme" fordert Dich heraus, ihr mehr zu lauschen. Dein Reiseleiter "Edwin" begleitet Dich liebe- und verständnisvoll, sodass Du Dich behütet in die Geschichte fallen lassen kannst. Durch ihn erfährst Du auch, wie Deine Seele, Dein Körper und Krankheiten zusammenhängen.

Dieses Buch bringt Dich auch zum Schmunzeln- nicht alles ist toternst, sodass Du auch Spaß beim Lesen empfinden kannst.

Zwischen den Kapiteln findet Du kleine Meditationsübungen, die Du schnell und einfach anwenden kannst, um das Gelesene sacken zu lassen.

Wenn Du magst, kannst Du mit dem Buch auch ganz leicht etwas "spielen". 
Bist Du z.B. gerade etwas ratlos, schlage ganz beliebig ein Kapitel auf. Wer weiß? Vielleicht ist dieses Kapitel gerade Deine Antwort? 
Oder Du kennst das Buch bereits und möchtest Dich wieder an etwas, das Dich gerade beschäftigt, erinnern? Z.B. daran, was Vertrauen bedeutet? Dann kannst Du ganz gezielt das entsprechende Kapitel lesen und noch einmal verinnerlichen. 

"Reise durch das Selbst" eignet sich auch ganz hervorragend als Vorlesebuch. 

Erhältlich als 

Taschenbuch (ISBN: 978-3-7345-3942-8), 
Hardcover (ISBN: 978-3-7345-3943-5) und als 
Ebook (ISBN: 978-3-7345-3980-0)

Überall im Handel oder bei:

Tredition
 
Amazon